Danke

Vor nunmehr sieben Monaten haben wir die Leitung von Flotte Lotte übernommen. Nun möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und Danke sagen!

 

Danke für das wertschätzende und herzliche Willkommen bei allen Projektpartnern, den Trägern im Bezirk sowie den Zuständigen von offizieller Seite. Wir sind mit offenen Armen empfangen worden und wurden gut unterstützt in unserer Arbeit im Allgemeinen und im Besonderenm in unseren neuen Rollen.

 

Wir freuen uns auf die weitere Arbeit bei Flotte Lotte und darauf den Verein in die Zukunft zu führen.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Judith Steyer & Marie Moritz

Flotte Lotte Chor

Seit dem Herbst trifft sich unser dreistimmiger Flotte Lotte Frauenchor. Die erfahrene Chorleitung Sabrina Waschke leitet die Damen zwei Mal im Monat an, verschiedene deutsch- und englischsprachige Lieder und Volkslieder zu singen.

Alphabetisierungskurs

Der durch Spenden (zur Verabschiedung von Agnes Steyer-Fontana in den Ruhestand) finanzierte Alphabetisierungkurs startet nach den Herbstferien. Acht bis zehn Frauen bekommen zweimal in der Woche die Möglichkeit, Lesen und Schreiben zu lernen.

Unsere erfahrene Lehrerin begleitet die Frauen mit modernen und kreativen Lernmethodenauf ihrem Weg in die alphabetisierte Welt.

 

Es gibt bereits Voranmeldungen für den Kurs somit sind nur noch wenige Plätze frei. Bei Interesse melden Sie sich bei uns im Büro unter 030/416 70 11.

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 4167011

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flotte Lotte e.V.