Elternkurse bei Flotte Lotte

Im Jahr 2019 möchten wir uns mit unserem Angebotsschwerpunkt noch mehr in Richtung der Unterstützung für Mütter bewegen. Aus diesem Grund finden Sie nun unter dem Reiter Kursangebot die spezielle Kategorie Elternkurse.

Mit den Kursen Starke Eltern - Starke Kinder, Babykurs - Fröhlich die Welt entdecken und dem Kurs Mamas Auszeit werden Eltern in ihrer Erziehungskompetenz unterstützt bzw. wird ein Raum für Zeit mit dem Kind oder auch nur für sich geboten.

Zudem gibt es ab Ende Januar immer dienstags die Möglichkeit eine Schwangerschaft(konflikt)beratung in unserem Hause wahrzunehmen. Eine Sozialpädagogin der staatlich anerkannten Schwangerschaft- und Schwangerschaftkonfliktberatungsstelle wird dieses Angebot durchführen.

 

Wir freuen uns mit Ihnen neue Wege zu gehen!

Frohes neues Jahr 2019

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Unter dem Motto: Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen, werden wir mit neuer Energie Frauen in allen Lebenslagen unterstützen.

 

Ihr Flotte Lotte Team

Flotte Lotte Chor

Seit dem Herbst trifft sich unser dreistimmiger Flotte Lotte Frauenchor. Die erfahrene Chorleitung Sabrina Waschke leitet die Damen zwei Mal im Monat an, verschiedene deutsch- und englischsprachige Lieder und Volkslieder zu singen.

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 4167011

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flotte Lotte e.V.