Unsere Kontaktdaten

Sprechzeiten

Kontaktformular

So sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar:

Ausgangspunkt ist der S und U-Bahnhof Wittenau.

Von dort aus kannst du jeden Bus (M21, 124, X21, X33) in Richtung Märkisches Viertel, bis auf den 221er nehmen, um zu uns zu gelangen.

Mit den Bussen M21, 124, X21 und X33 fährst du bis zum Märkischen Zentrum. Von dort sind es nur 675 Meter bis zu uns – am schnellsten geht es, wenn du direkt durch das Zentrum läufst.

oder wenn du mit dem 122er Bus fährst, steig an der Haltestelle Wesendorfer Straße aus. Von dort sind es nur 165 Meter zu uns.

Bei beiden Varianten bist du vom U- und S-Bhf in ca. 15 Minuten hier. Die Fahrzeit vom Alexanderplatz beträgt keine 45 Minuten, vom S-Bhf Bornholmer Straße, S-Bhf Tegel, S und U-Bhf Gesundbrunnen und U-Bhf Osloer Straße benötigt man nur gut 30 Minuten zu uns.

Hier geht es zur Fahrinfo der BVG.

Corona-Informationen

Beim Betreten des Hauses und beim Durchlaufen unserer Räumlichkeiten bitten wir Dich, nach wie vor eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Vielen Dank!

Spenden

Unsere Bankverbindung für Spenden an den Verein –  Flotte Lotte e. V.

IBAN: DE97100205000003370907

Verwendungszweck: Spende

( sowie eigene Adresse, falls eine Spendenbescheinigung gewünscht wird)

 
FL-logo_weißerRand

Flotte Lotte e.V.

Senftenberger Ring 25

13435 Berlin

E-Mail: info@flotte-lotte-berlin.de

Downloads