Sonderveranstaltungen im Jahr 2017

NEUE HORIZONTE

Quelle: UNHCR, Global Trends, 2014

Flucht, Hoffnung, Vertreibung

Fotovortrag von Erik Marquardt zur Situation in Afghanistan und auf der Fluchtroute

In den letzten Monaten wurde viel über die Situation in Afghanistan diskutiert. "Kann man Menschen dorthin abschieben?", fragten sich viele Menschen. Für die Bundesregierung scheint die Lage klar zu sein: Afghanistan ist sicher genug. Der Fotograf Erik Marquardt war Anfang 2017 in Afghanistan und hat dort die Sicherheitslage und die Situation der Geflüchteten dokumentiert. In seinem Fotovortrag schildert er Eindrücke, Erlebnisse und Probleme in Afghanistan und auf der Fluchtroute.

 

Am Donnerstag, 28.9.2017, 18 Uhr

 

Im Märkischen Zentrum in den ehemaligen Räumlichkeiten der Deutschen Bank

 

 

Die Veranstaltungsreihe ‚Neue Horizonte‘ wird gefördert aus Mitteln des Landes Berlin  -Landesstelle für Entwicklungszusammenarbeit 

 

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 4167011

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flotte Lotte e.V.